Aktuelles

Geschenke für das Stammhaus
07.12.2020

Geschenke für das Stammhaus

Jedes Jahr sammelt der Gesprächskreis Kaiserswerth Geschenke für das Stammhaus der Diankonie in Kaiserswerth. Und wie schon in den letzten Jahren haben die Eltern des Kinderhauses kleine Geschenke für die Bewohner gespendet. 

Gerade in den Zeiten der Pandemie ist es um so wichtiger, dass wir nicht nur auf uns schauen, sondern auch andere Menschen im Blick haben. Denn so wichtig wie der Abstand zu älteren Menschen gerade ist, so wichtig ist es auch an sie zu denken.

Wir hoffen, dass die Bewohner des Stammhauses trotzdem eine besinnliche Weihnachtszeit haben und bedanken uns noch einmal bei allen lieben Eltern.

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+