online-Forum

Aktuelles

Endspurt
20.07.2019

Endspurt

Wir wünschen allen Familien im Kinderhaus eine tolle und entspannte Ferienzeit! Erholt euch gut, genießt euren Urlaub, Ausflug und die Familienzeit. 

Auch in diesem Jahr werden uns wieder einige Familien verlassen. Teils weil die Kinder in die Schule kommen aber auch durch einen Umzug in eine andere Stadt. Diesen Familien und Kindern sagen wir auf Wiedersehen und wünschen ihnen einen guten Start in der ersten Klasse und im neuen Kindergarten.

Nach den Ferien sehen wir uns alle am 26. August ausgeruht im neuen Kinderhausjahr 2019/2020 wieder und freuen uns auf neue spannende Tage mit dem Kinderhausteam...

 

Bis dahin Tschüß!

Alle News anzeigen

Aktuelles

Radeln fürs Kinderhaus

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. radelt in diesem Jahr bei stadtradelnd.de mit! Also rettet in die Pedale und holt die Kilometer rein...

mehr lesen
Das Kinderhaus mal anders...

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Kinderhaus nicht halt. Mit einer Notbesetzung werden eine Hand voll Kinder betreut, die anderen Familien bleiben zu Hause.

mehr lesen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+