online-Forum

Aktuelles

Sommerfest 2019
03.07.2019

Sommerfest 2019

Siet 25 Jahren gibt es das Kinderhaus Kaiserswerth nun schon und das wird natürlich gebührend gefeiert! Am 06. Juli findet das jährliche Sommerfest statt, bei dem alle geladenen Gäste mit uns feiern. Wir freuen uns auf ein großes Märchenfest und sind ganz gespannt wie es in den kommenden 25 Jahren weitergeht.

Wer gerne mehr zum Kinderhaus erfahren möchte, kann in der aktuellen Ausgabe von "Mein Kaiserswerth" ab Seite 50 nachlesen, wie es zur Gründung des Kinderhauses kam (https://www.mein-kaiserswerth.de/aktuelle-ausgabe/).

Herzlichen Glückwunsch liebes Kinderhaus Kaiserswerth!

 

 

Alle News anzeigen

Aktuelles

Radeln fürs Kinderhaus

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. radelt in diesem Jahr bei stadtradelnd.de mit! Also rettet in die Pedale und holt die Kilometer rein...

mehr lesen
Das Kinderhaus mal anders...

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Kinderhaus nicht halt. Mit einer Notbesetzung werden eine Hand voll Kinder betreut, die anderen Familien bleiben zu Hause.

mehr lesen