online-Forum

Aktuelles

WiKi-Fest
03.07.2019

WiKi-Fest

Am 10. Juli feiern die großen WiKis ihren Abschied im Kinderhaus Kaiserswerth. Somit brechen die letzten Tage als Kindergartenkind an und der Weg in die Schule ist frei. Dabei wird es sicherlich noch einmal sehr emotional, denn die meisten WiKis sind schon seit fünf Jahren im Kinderhaus und haben hier so einiges erlebt.

Wir wünschen allen Familien die das Kinderhaus in diesem Sommer verlassen einen tollen Start in der Schule...

Tschüß, eurer Kinderhaus!

Alle News anzeigen

Aktuelles

Radeln fürs Kinderhaus

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. radelt in diesem Jahr bei stadtradelnd.de mit! Also rettet in die Pedale und holt die Kilometer rein...

mehr lesen
Das Kinderhaus mal anders...

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Kinderhaus nicht halt. Mit einer Notbesetzung werden eine Hand voll Kinder betreut, die anderen Familien bleiben zu Hause.

mehr lesen