online-Forum

Jörn Albustin

Mein Name ist Jörn Albustin. Nach meiner Arbeit als Fachinformatiker und dem Beginn eines E-Government Studiums, habe ich mich beruflich neu orientiert. Im Sommer 2018 erhielt ich meine staatliche Anerkennung und trat meine erste Stelle als Erzieher im Kinderhaus an.

Die durchdachten Gruppenstrukturen, der gute Betreuungsschlüssel und die damit verbundenen Fördermöglichkeiten für Kinder machen das Kinderhaus für mich zu einem attraktiven Arbeitgeber. Hinzu kommen die enge Zusammenarbeit mit den Eltern und eine familiäre Atmosphäre.

Besonders wichtig sind mir eine ganzheitliche Entwicklung und die Erziehung zur Selbständigkeit. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bewegung, Naturwissenschaften und Medienkompetenz. Ich habe außerdem an mehreren natur- und erlebnispädagogischen Seminaren teilgenommen und freue mich auf Projekte in diesem Bereich.

Aktuelles

Kindersachen-Trödel am 31.08. Im Kinderhaus

Am 31.08. findet der nächste Kindersachen-Trödel im Kinderhaus in der Kreuzbergstraße 61 statt. Infos zur Anmeldung finden sie hier...

mehr lesen
Endspurt

Die Sommerferien haben begonnen und auch im Kinderhaus haben die letzten Tage vor den Kinderhausferien begonnen. Einige sind schon im Urlaub, die anderen genießen noch die letzten Tage...

mehr lesen