online-Forum

Eva Palmer

Mein Name ist Eva-Marie Palmer und ich lebe in Düsseldorf.
2005- 2008 habe ich als zweite Fachkraft hier im Kinderhaus in der großen altersgemischten Gruppe gearbeitet.
2006- 2008 absolvierte ich berufsbegleitend die Ausbildung zur staatlich anerkannten Motopädin.
2008- 2011 habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.
2012 kehrte ich nach 4 Jahren wieder in unser schönes Kinderhaus zurück und übernahm die Gruppenleitung der Sternengruppe.
Im täglichen Leben jedes Kindes warten neue Herausforderungen - Hürden müssen gemeistert werden. Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen, sehe ich als Bereicherung an.
Durch meine therapeutische Ausbildung zur Ergotherapeutin und Motopädin kann ich meinen Blick gezielt auf eine ganzheitliche frühkindliche Förderung richten. Bewegung bedeutet dabei für mich sich auszudrücken, mitzuteilen, zu wachsen und zu reifen. Ich möchte den Kindern einen Lebensraum bieten, wo sie diese wichtigen Entwicklungsstufen erleben können.

Aktuelles

Kindersachen-Trödel am 31.08. Im Kinderhaus

Am 31.08. findet der nächste Kindersachen-Trödel im Kinderhaus in der Kreuzbergstraße 61 statt. Infos zur Anmeldung finden sie hier...

mehr lesen
Endspurt

Die Sommerferien haben begonnen und auch im Kinderhaus haben die letzten Tage vor den Kinderhausferien begonnen. Einige sind schon im Urlaub, die anderen genießen noch die letzten Tage...

mehr lesen