online-Forum

Eva Palmer

Mein Name ist Eva-Marie Palmer und ich lebe in Düsseldorf.
2005- 2008 habe ich als zweite Fachkraft hier im Kinderhaus in der großen altersgemischten Gruppe gearbeitet.
2006- 2008 absolvierte ich berufsbegleitend die Ausbildung zur staatlich anerkannten Motopädin.
2008- 2011 habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.
2012 kehrte ich nach 4 Jahren wieder in unser schönes Kinderhaus zurück und übernahm die Gruppenleitung der Sternengruppe.
Im täglichen Leben jedes Kindes warten neue Herausforderungen - Hürden müssen gemeistert werden. Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen, sehe ich als Bereicherung an.
Durch meine therapeutische Ausbildung zur Ergotherapeutin und Motopädin kann ich meinen Blick gezielt auf eine ganzheitliche frühkindliche Förderung richten. Bewegung bedeutet dabei für mich sich auszudrücken, mitzuteilen, zu wachsen und zu reifen. Ich möchte den Kindern einen Lebensraum bieten, wo sie diese wichtigen Entwicklungsstufen erleben können.

Aktuelles

Radeln fürs Kinderhaus

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. radelt in diesem Jahr bei stadtradelnd.de mit! Also rettet in die Pedale und holt die Kilometer rein...

mehr lesen
Das Kinderhaus mal anders...

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Kinderhaus nicht halt. Mit einer Notbesetzung werden eine Hand voll Kinder betreut, die anderen Familien bleiben zu Hause.

mehr lesen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+