online-Forum

Aktuelles

Der Garten ist wieder "fit"
07.05.2018

Der Garten ist wieder "fit"

Am 05. Mai fand der erste Gartentag in diesem Jahr statt. Bei bestem Wetter haben sich viele Eltern im Kinderhaus Kaiserswerth eingefunden, um den Garten für unsere Kinder wieder in Form zu bringen. 

Neben einem neuen Sichtschutz für den Gartenzaun, neuem Sand für den kleinen Sandkasten und der Reinigungsaktionen am Schiff, wurden wieder viele Säcke mit Hecken- und Grünschnitt gefüllt. 

Anschließend konnte bei kühlen Getränken noch eine Bratwurst genossen werden. Vielen Dank an alle Helfer.

Mehr Bilder könnt ihr in der Fotogalerie sehen.

 

 

 

 

Alle News anzeigen

Aktuelles

3. Kindersachen-Trödel am 01.09.

Am ersten Samstag nach den Sommerferien findet der nächtse Kindersachen-Trödel im Kinderhaus statt. Alle Infos finden sie hier...

mehr lesen
Ferienzeit - Renovierungszeit

In den Sommerferien wird im Kinderhaus fleißig gewerkelt. Was genau passiert, lesen sie hier...

mehr lesen