online-Forum

Aktuelles

2. Kindersachen-Trödel des Kinderhaus Kaiserswerth
08.01.2018

2. Kindersachen-Trödel des Kinderhaus Kaiserswerth

 

Wie beim ersten Trödel im Herbst, werden die Stände auf dem Parkplatz  und der Wiese hinter dem Kinderhaus platziert. Die Stände werden nach Eingang der Anmeldung eingeteilt. Alle wichtigen Infos auf einem Blick :

Wann: 14. April 2018, 9.30 - 13.00 Uhr, Aufbau ab 8.00 Uhr

Wo: Kinderhaus Kaiserswerth, Kreuzbergstr. 61, 40489 Düsseldorf

Kosten bei Vorkasse:  pro drei Meter  Standfläche  10 Euro plus Kuchenspende

Kosten bei Barzahlung am Trödeltag: pro drei Meter Standfläche 15 Euro plus Kuchenspende

Anmeldung bitte per E-Mail an: Flohmarkt@kinderhaus-Kaiserswerth.de

Für das leibliche Wohl wird bei Kaffee, Kuchen, Brezeln, kalten Getränken und Grillwürstchen gesorgt sein. Sollte das Wetter nicht  mitspielen, behalten wir uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Trödel und stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Euer Trödelteam vom Kinderhaus Kaiserswerth

Alle News anzeigen

Aktuelles

Gartentag am kommenden Samstag

Der nächste Gartentag findet am 23. März statt. Wir freuen uns über alle fleißigen Hände die unseren tollen Garten wieder fit für das Frühjahr und den Sommer machen.

mehr lesen
4. Kinderhauströdel

Am 30. März startet um 09.30h der 4. Kindersachentrödel im Kinderhaus Kaiserswerth. Es sind alle herzlich eingeladen unseren Trödel zu besuchen und bei Kaffee, Kuchen und Grillwürsten die Einkaufsatmosphäre zu genießen.

mehr lesen